Image

Cloudcademy Bootcamp:

Nutanix Platform I

Mittwoch, 29. Juni 2022, 14:00 – 17:00
Dieses Bootcamp wird vor Ort durchgeführt

Seit der Markteinführung 2011 hat sich Nutanix als Marktführer im Bereich der Hyper-Konvergenten Datacenter Lösungen etabliert. Wieso dies erst der Anfang war und was Nutanix heute an Funktionalität zu bieten hat, wirst du in diesem technischen Bootcamp erfahren. Wir bieten dir als Nutanix Master und Tier-1 Partner in der Schweiz mit mehrjähriger Erfahrung einen Einblick in die Technologie und derer Funktionsweise. In mehreren Lab Übungen erhältst du Zugang zu einem Nutanix System und kannst dich mit der Technologie direkt vertraut machen.

Dieses Bootcamp richtet sich an System Engineers, Cloud Engineers, System Administrators und praktisch jede/n, der/die vom Erwerb einiger praktischen Übungen profitieren möchte.

Agenda

Image
  • Einführung in die Nutanix Lösung und Plattform Architektur
  • Nutanix Acropolis Hypervisor (AHV)
  • Nutanix Enterprise Cloud Services (Files, Volumes, Object, uvm.)
  • Automatisierung über API
  • Nutanix Community Edition – Build your own Lab
  • ab 17:00 wird ein Apéro serviert

Profitiere von einem detaillierten Einstieg, diversen hands-on Lab-Übungen und einem persönlichen Austausch. Wir nehmen uns Zeit für deine Fragen und vermitteln dir die aktuellen Trends mit voller Leidenschaft. Am Ende eines jeden Bootcamps erhältst du eine Cloudcademy Zertifizierung inkl. einer tollen Cloudcademy Trinkflasche.

Jetzt kostenlos anmelden

Wir verpflichten uns, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten zur Bereitstellung der von dir angeforderten Produkte und Dienstleistungen.
Wie wir deine Privatsphäre schützen und respektieren, findest du in unserer Daten­schutz­be­stimmungen. Indem du unten auf „Einsenden“ klickst, stimmst du zu, dass Amanox Solutions AG die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um für dich die angeforderten Inhalte bereitzustellen.
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Event Details

Datum:
Mittwoch, 29. Juni 2022

Uhrzeit:
14:00 – 17:00

Ort:
Amanox Solutions AG, Dammweg 9, 3013 Bern

Event-Kategorie:
Cloudcademy

Your Instructor

Image
von Andreas Wenger
Cloud Engineer, 43-jährig, aus Gümligen

Als Fan von Hybrid-Cloud Lösungen stiess Andy Ende 2020 zum Amanox-Team dazu. Aus Kundensicht ist eine (Hybrid-) Cloud Transformation meist schwierg, komplex und mit vielen Hürden verbunden. Er sieht seine Hauptaufgabe darin, Kunden mit den praktischen Lösungsansätzen von Amanox zu begeistern, ihnen mit einfachen und hochskalierbaren Produkten eine realistische «Cloud-Journey» zu vermitteln und die vorhandenen Herausforderungen in Chancen zu verwandeln.

In seiner Freizeit spielt aktuell die Familie eine grosse Rolle und daneben freut er sich, wenn er im Winter sportlich beim Ski- und Snowboardfahren und im Sommer beim Windsurfen betätigen kann.

Unser Partner

Image
UNSER PARTNER IN SACHEN Data Center
Seit 2012 unterstützen wir als lokalen Nutanix Partner unsere Kunden auf dem Weg zur neuen Datacenter Generation. Als Nutanix Cloud Champion bieten wir ein erfahrenes und grosses Team, um auch die grössten Projekte gemeinsam umzusetzen.
Image
Amanox Cloudcademy
Webcasts

Entdecke unsere Webcasts im Video-Format. 

zu den Webcasts