Image

#infocus

Unter #infocus rücken wir unser wertvollstes Gut in den Mittelpunkt: Unsere Amanoxians stellen sich hier vor und verraten dir mehr über ihre Person und ihre tägliche Arbeit. Lerne unsere Mitarbeitenden kennen!

Image
MEET THE CREW

Dino Bektas - #infocus

Geboren und aufgewachsen in Sarajevo, führt seine Reise über Wien und Bern nach Zürich – immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, stets auf Achse. Als früher Entrepreneur, Videoeffekt-Künstler und nun als Head of Public Cloud Innovation bei Amanox, hat er immer den nächsten technologischen Fortschritt im Blick.
zum Mitarbeiterportrait
Image
MEET THE CREW

Marc Sprenger - #infocus

Seine Energie ist einzigartig. Marc hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist ein echter Verkäufer, mit einem grossen Herz für seine Kunden. Und mit einer besonderen Leidenschaft für das Kochen.
zum Mitarbeiterportrait
Andreas Wenger
MEET THE CREW

Andreas Wenger - #infocus

Andreas sieht seine Hauptaufgabe darin, Kunden mit den praktischen Lösungsansätzen von Amanox zu begeistern, ihnen mit einfachen und hochskalierbaren Produkten eine realistische «Cloud-Journey» zu vermitteln und die vorhandenen Herausforderungen in Chancen zu verwandeln.
zum Mitarbeiterportrait
Image
MEET THE CREW

Sonja Marthaler - #infocus

Sie ist immer in Bewegung und hält auch alle anderen auf Trab! Sonja ist ein Wirbelwind, der aber immer dann zu Stelle ist, wenn man sie braucht. Erfahre was ihr sonst noch wichtig ist und warum ihre Arbeit bei Amanox so eine grosse Rolle spielt.
zum Mitarbeiterportrait
Image
MEET THE CREW

Armstrong Angwilli - #infocus

Sein Lächeln und Schalk ist ansteckend und seine Zielstrebigkeit bewundernswert. Was er gelegentlich um drei Uhr nachts macht und wo der grösste kulturelle Unterschied zwischen Schweiz und Süd-Kamerun liegt, erfährst du in seiner Story.
zum Mitarbeiterportrait
Image
Meet the Crew

Daniel Heinzmann - #infocus

Wir unseren wortgewandten Walliser vor. Was es mit «the coach» auf sich hat und welchen Einfluss das Videospiel «the Legend of Zelda» auf seine Geburtstage hat, erfährst du in seiner Story.
zum Mitarbeiterportrait
Image
Meet the Crew

Caroline Blösch - #infocus

Sie ist unsere dienstälteste #Amanoxian und ihr Herz schlägt gelb-schwarz. Welchen Film Sie bereits an die 100-mal gesehen hat und was sie über die heutige IT-Jugend denkt, erfährst du in ihrer Story.
zum Mitarbeiterportrait
Image
MEET THE CREW

Kirusihaan Sathiyapalan - #infocus

Er ist unser jüngster #Amanoxian und hat eine aussergewöhnliche Marotte. Warum sein Vater sein Vorbild ist und wie er sein technisches Wissen schon früh einzusetzen lernte, erfährst du in seiner Story.
zum Mitarbeiterportrait
Image
Meet the Crew

Fabian Brunner - #infocus

Er ist ein naturverbundener Generaliste, der sich in beiden Cloud-Welten zuhause fühlt. Was ihn im Leben inspiriert und warum aus ihm kein Lehrer geworden ist, erfährst du im Beitrag.
zum Mitarbeiterportrait
Image
Meet the Crew

Dominik Landtwing - #infocus

Ein zurückhaltender, jedoch vielseitig interessierter Sport-Fan, der dir verrät, in welchen Aktivitäten er seine Work-life-Balance findet und von seinem Team-Kollegen Roberto Palermo mit den Worten «stille Wasser sind tief» als nächsten Interviewpartner nominiert wurde.
zum Mitarbeiterportrait
Image
Meet the Crew

Fabio Calcio-Gandino - #infocus

Dieser – auf den ersten Blick unauffällige – Amanoxian hat nicht nur Benzin im Blut und sitzt gerne im Cockpit, nein, wir haben sogar einen Beweis für eines seiner weiteren Talente in Form eines Videos. – welches wir natürlich gerne mit euch teilen.
zum Mitarbeiterportrait
Image
Meet the Crew

Matthieu Lienart - #infocus

Heute stellen wir dir einen äusserst wissenshungrigen Cloud Enthusiasten vor. Er wählt gerne auch mal den steinigen Weg, strebt einen Master in Data Science an und verrät dir in seiner Story, welche berühmte Persönlichkeit er gerne einmal treffen würde.
zum Mitarbeiterportrait
Image
Who is Who?

We Amanoxians

Bist du neugierig wer sich hinter den Amanoxians verbirgt? Als bunt gemischte Astronauten-Truppe stehen wir für Offenheit, Diversität und Team-Spirit. In unseren #infocus Stories stellen wir regelmässig unsere Mitarbeitenden vor. 

zum Team
Image
Kooperation mit mehrwert

Partner

Amazon Web Services, Nutanix, VMware und viele andere: Als Systemintegrator mit hochzertifizierten Mitarbeitenden pflegen wir Partnerschaften zu den weltweit führenden Anbietern von Cloud- und Data-Center-Lösungen.

zu unseren Partnern
Image
Deine Karriere bei uns
Wir suchen dich!
Möchtest du gerne in einem spannenden, agilen Umfeld arbeiten und mit deinem Team etwas bewegen? Dann bewerbe dich für eine unserer offenen Stellen.
zu den offenen Stellen