Loading Events

Seit der Markteinführung 2011 hat sich Nutanix als Marktführer im Bereich der Hyper-Konvergenten Datacenter Lösungen etabliert.

Wieso dies erst der Anfang war und was Nutanix heute an Funktionalität zu bieten hat, wirst du in diesem technischen Bootcamp erfahren. Wir bieten dir als Nutanix Master und Tier-1 Partner in der Schweiz mit mehrjähriger Erfahrung einen Einblick in die Technologie und derer Funktionsweise.

In mehreren Lab Übungen erhältst du Zugang zu einem Nutanix System und kannst dich mit der Technologie direkt vertraut machen.

Agenda

  • Virtuelles Kaffee und Gipfeli (ab 08.30 Uhr)
  • Einführung in die Nutanix Lösung und Plattform Architektur
  • Nutanix Acropolis Hypervisor (AHV)
  • Mittagspause
  • Nutanix Enterprise Cloud Services (Files, Volumes, Object, uvm.)
  • Automatisierung über API
  • Nutanix Community Edition – Build your own Lab

Agenda

  • Virtuelles Kaffee und Gipfeli (ab 08.30 Uhr)
  • Einführung in die Nutanix Lösung und Plattform Architektur
  • Nutanix Acropolis Hypervisor (AHV)
  • Mittagessen
  • Nutanix Enterprise Cloud Services (Files, Volumes, Object, uvm.)
  • Automatisierung über API
  • Nutanix Community Edition – Build your own Lab
Jetzt anmelden

Your Instructor

Omero Muscio

Omero arbeitet als Presales Engineer und berät seinen Kunden mit seiner 6-jährigen Erfahrung bei der Integration und dem Aufbau von neuen Infrastrukturen. Nebst seinen Beratungsaufgaben führt er verschiedene Kundenschulungen durch und hält sich privat mit Surfen fit.

Seine Zertifizierungen bei Nutanix:

  • Nutanix Certified Professional – Multicloud Infrastructure (NCP-MCI) 5.15
  • Nutanix Certified Master – Multicloud Infrastructure (NCM-MCI) 5.15
  • Nutanix Certified Systems Engineer – Core

Testimonials

Was unsere TeilnehmerInnen sagen:

The Bootcamp gave me a large-scaled Nutanix architecture overview and provided an insight into the Management Platform.

S. H.

Der Event hat mir ausgezeichnet gefallen. Ich habe einen sehr guten Überblick erhalten über die Möglichkeiten von Nutanix und konnte alle meine Fragen anbringen, welche auch sehr kompetent beantwortet wurden.

L. R.

Thanks for offering these workshops. Fantastic!

D. H.

Nice workshop with a skilled and very sympathetic tutor.

F. G.

Perfekter, komkreter “hands on” Einstieg in CICD(CD) und Serverless auf AWS. War für mich persönlich genau das richtige Bootcamp zum richtigen Zeitpunkt.

E. M.

Details

Date:
3. March 2021
Time:
08:30 bis 16:30
Event Category:

Venue

Webinar
Schweiz