Unser Team ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und wir wollen weiter machen. Doch unsere Büroräumlichkeiten am Falkenplatz 11 waren nicht so elastisch wie unsere cloud-native Lösungen, auch wollten wir nicht alle Workloads permanent ins Homeoffice auslagern. In coronafreien Zeiten herrschte emsiges Treiben: Kunden, Lieferanten, Partner und Mitarbeitende kamen und gingen. Da wurde es schon mal eng und laut, es fehlten Sitzungszimmer wie auch Rückzugsmöglichkeiten.

Wir sind also am 15. Juni 2020 umgezogen: Am Dammweg 9 bietet unser Büro mehr Platz und soll unseren kreativen, mobilen und dynamischen Arbeitsweisen Raum geben. Wir schaffen Zonen für Collaboration, Werken und Kreieren, Relaxen und Gamen. In der Co-Working Zone sind unsere Partner jederzeit herzlich willkommen. Was sich hinter dem Giftshop verbirgt zeigen wir dir gerne, wenn du vorbeikommst. Mit der Möglichkeit der Nutzung der Infrastruktur der TX Gruppe (zusätzliche Sitzungszimmer, Schulungs- und Seminarraum, Aufenthaltsraum, Ruheraum, etc), werden wir beinahe so elastisch wie unsere Lösungen.

Ab dem 15. Juni ist unsere neue Adresse:

Amanox Solutions
Dammweg 9
CH-3013 Bern

Wir bitten dich, dies für den Schriftverkehr mit uns zu berücksichtigen. An den sonstigen Kontaktmöglichkeiten ändert sich nichts. Telefonisch, per E-Mail und Social Media sind wir wie bis anhin erreichbar.

Ich freue mich riesig über unser neues Office und hoffe, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen! Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald.

Martin Schor, Geschäftsführer Amanox Solutions AG