Loading Events
This event has passed.

5 Tage – 5 Sessions

Die Nutanix Week bietet vom 12.-16. April 2021 eine Woche lang geballte Informationen zur Zukunft der IT-Infrastruktur.

Am 12. April 2021 erfährst du in einem 1-stündigen Expertengespräch mehr zum Thema «Die Zukunft ist hybrid – auch wenn es um die Cloud geht». Wir freuen uns, zusammen mit AWS und Nutanix Teil dieses virtuellen Roundtables zu sein und anhand eines konkreten Use Cases die Vorteile der hybriden Cloud Lösungen aufzuzeigen.

Thema des Roundtables 
Home Office ist unsere neue Realität, ein Mix aus physischen und virtuellen Anlässen gehört nun ebenso zum Alltag wie das Onlineshopping-Abholen-im-Laden Konzept. Hybride Lösungen in jeglicher Lebenslage haben bewiesen, wie effektiv sie sein können. Und wenn es um Cloud Umgebungen geht, sieht es genauso aus. Eine hybride Cloud ist die Kombination einer privaten Cloud und einer öffentlichen Cloud mit dem Ziel von den Vorteilen beider Welten profitieren zu können. Dies gewährt Unternehmen höchste Flexibilität und Agilität sei es beim Zugreifen ihres virtuellen Arbeitsplatzes oder bei der Einführung neuer Businessapplikationen.

Neugierig geworden? Dann registriere dich jetzt kostenlos!

Jetzt registrieren

Details

Start:
12. April 2021, 10:00
End:
16. April 2021, 11:00
View Event Website

Venue

virtual event