Arbeitgeber

Wir sind auf der Suche nach neugierigen und enthusiastischen Mitarbeiter/innen.

Aufgaben

Amanox Solutions bietet dir spannende Projekte zusammen mit interessanten Kunden in verschiedenen Branchen. Consulting und Schulungsaufträge ergänzen das System Engineering und bringen Abwechslung in deinen Berufsalltag.

Ausbildung

Amanox Solutions investiert aktiv in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Dazu gehört das absolvieren von Produktzertifzierungen und Schulungen sowie der Besuch von nationalen und internationalen Konferenzen. Zusätzlich organisieren wir einmal pro Monat einen internen Tech-Lunch, wo ein hochkarätiger Referent ein interessantes Thema aus der Praxis vorstellt. 

Arbeitszeit und Arbeitsort

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit in Vereinbarung mit den laufenden Projekten ihre Arbeitszeit frei zu gestalten. Allen Mitarbeiter bieten wir einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz in unserem zentral gelegenen Büro in der Stadt Bern, sowie die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. 

Benefits

Nebst einer fairen Entlohnung bietet Amanox Solutions zusätzlich allen Mitarbeitern interessante Sozialleistungen und Benefits an.

Team

Teamgeist wird bei uns gross geschrieben. Neben der aktiven Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern in den einzelnen Kundenprojekten organisieren wir mehrmals pro Jahr verschiedene Teamevents.