Kontakt

Daniel Jossen
Geschäftsführer (CEO)
Telefon: +41 31 320 10 80
E-Mail: daniel.jossen@amanox.ch

Helpdesk und Support

Unser System Engineering Team unterstützt Sie mit Helpdesk und Support Services im Betrieb ihrer ICT-Infrastruktur. Dabei verstehen wir Ihren Use Case und bieten Ihnen einen optimalen 3rd Level Support an, wo Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Support

Für unsere ICT-Lösungen bieten wir die folgenden Support Services an:

  • Ersatz von Hardware direkt Vorort beim Kunden
  • 2nd and 3rd Level Support (Produktsupport)
  • Bereitstellung von Software Updates
  • Mitwirkung oder vollumfängliche Durchführung von Software Updates

Helpdesk

Zusätzlich bieten wir für unsere Produkte und Dienstleistungen die folgenden Helpdesk Services an:

  • 2nd and 3rd Level Helpdesk 7×24h Abdeckung
  • 2nd and 3rd Level Helpdesk 5×8h Abdeckung (Standart)
  • Helpdesk Services in Deutsch und Englisch
  • Kontaktaufnahme über Telefon, E-Mail oder Ticketing System